Es tut sich etwas in der Alten Möbelfabrik. Was nicht hineingehört ist verschwunden, Wände sind freigelegt, Fenster geöffnet – der Charme des historischen Gebäudes ist geweckt. Und sicherlich auch Neugierde auf das, was hier geschehen soll. Höchste Zeit für einen Besuch in der Alten Möbelfabrik!

Bevor die Bauarbeiten beginnen, laden Claudia Brandau und Manfred Hess alle interessierten Menschen zum Tag der offenen Tür am Samstag, 01. Februar 2020 von 11 – 15 Uhr ein. Die Möbelfabrik steht dann allen Besuchern offen, die wissen wollen, was in dem alten Industriebau entstehen soll. Es gibt Führungen durch das Gebäude, Pläne, Fotos und Ideen. Und natürlich gibt es Kaffee, Kuchen, Glühwein, Punsch und Fettenbrot.

Noch ist es zu früh für endgültige Wohnungspläne oder Vermarktungsideen – aber schon jetzt ist es interessant zu sehen, wie neues Leben in der alten Fabrik entsteht. Claudia Brandau und Manfred Hess freuen sich auf viele interessierte Besucher.